DeeJays für jedem Anlass
logo
Home
Wir über uns
Service
Technik
Unser Team
Impressionen
Kontakt
Gästebuch
Impressum


Wir über uns

Wir sind ein junges und motiviertes DJ - Team. Im Jahr 2010 fassten wir den Entschluss, zusammen eine mobile DJ-Anlage anzuschaffen. Zuvor hatten wir schon auf verschiedenen Festen und Veranstaltungen zusammen aufgelegt. Die Technik war zu der Zeit gemietet und ausgeliehen von Bekannten und Vereinen. Durch die viele positive Resonanz fühlten wir uns gestärkt unser Vorhaben in die Tat um zusetzten. Mit der eigenen Technik war dann auch der Grundstein für unser professionelles Arbeiten gelegt. Die dadurch ebenfalls gewonnen Eigenständigkeit förderte unser musikalisches Repertoire und nicht zuletzt unsere Vielseitigkeit unserer musikalischen Darbietungen.

 


Copyright by Conzen und Mettler GbR 2013 | info@djteam-metcon.de